Autor Thema: Axel's Gedenkthread  (Gelesen 123 mal)

Offline Sanginius

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Axel's Gedenkthread
« am: 07. Oktober 2020, 07:58:09 »
Am 27. September 2008 ist unser lieber Freund Axel verstorben. Im alten Forum gab es einen Gedenkthread. Arian hat mich letztes Jahr per PN angeschrieben, dass er dort nicht mehr posten konnte - scheinbar konnte ich das nur ob meiner Adminrechte im alten Forum. Leider sah ich seine PN erst monate später.

Deswegen, damit wir ihm gemeinsam gedenken können, eröffne ich hier einen neuen Thread und füge die Screenshots des alten Threads an, sowie poste einen Link zum neuen Thread in das alte Forum.

Normalerweise würde ich am Jahrestag des traurigen Ereignisses posten, doch dieses Jahr ist leider durch meinen Post mit dem großen Screenshot der Webserver ausgefallen und war für ein paar Tage nicht erreichbar.

---------------------

Axel, es ist seltsam, dass es nun schon zwölf Jahre her ist. Es wäre sehr schön gewesen, die wichtigen Momente unserer Leben mit dir teilen zu können. Doch ich vermute, du bist im Rahmen deiner Möglichkeiten stets bei uns.

Du fehlst nach wie vor!

Meine Frau und ich waren am 27. dein Grab besuchen. Es ist schön zu sehen, dass sich - ich vermute deine Mutter - nach wie vor so sorgfältig darum kümmert..
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2020, 08:10:43 von Sanginius »