Autor Thema: Axel's Gedenkthread  (Gelesen 118 mal)

Offline Sanginius

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Axel's Gedenkthread
« am: 27. September 2020, 14:10:57 »
Am 27. September 2008 ist unser lieber Freund Axel verstorben. Im alten Forum gab es einen Gedenkthread. Arian hat mich letztes Jahr per PN angeschrieben, dass er dort nicht mehr posten konnte - scheinbar konnte ich das nur ob meiner Adminrechte im alten Forum. Leider sah ich seine PN erst monate später.

Deswegen, damit wir ihm gemeinsam gedenken können, eröffne ich hier einen neuen Thread und füge die Screenshots des alten Threads an, sowie poste einen Link zum neuen Thread in das alte Forum.

---------------------

Axel, es ist seltsam, dass es nun schon zwölf Jahre her ist. Es wäre sehr schön gewesen, die wichtigen Momente unserer Leben mit dir teilen zu können. Doch ich vermute, du bist im Rahmen deiner Möglichkeiten stets bei uns.

Du fehlst nach wie vor!

Offline Arian Karex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Antw:Axel's Gedenkthread
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2020, 07:42:13 »
Vielen Dank, dass du das hier herüber getragen hast.

Ich besuche den Platz hier immer mal wieder, wann immer meine Gedanken wieder bei Axel landen und den Tag irgendwann Anfang der 2000er in Wuppertal, wo wir uns auf dem ersten Treff kennengelernt haben.

"Ich habe meinen Lebtag Krieg geführt, und ich sehe keinen Grund, diese Berufung, diese Gabe, die Gabe Kriege zu führen und zu gewinnen, der Moral platz zu machen, denn Moral gehört in ein Kloster und nicht auf das Schlachtfeld..."
Arian Karex