Autor Thema: Alter Account  (Gelesen 2999 mal)

Offline Ziralae

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Alter Account
« am: 23. März 2012, 20:12:45 »
Hi,
Ich habe damals Lia bzw. später nach dem Rassenwechsel Ziralae (Dunkelefe) gespielt.
In einem Anflug von Nostalgie habe ich wieder an UO denken müssen und wie cool die Zeit damals hier war.
Da ich glaube ich sogar ein paar Leute überredet habe, mal wieder reinzuschauen, würde ich gerne wissen, ob es noch möglich ist meine Chars vom alten Server wiederherzustellen, damit ich ingame wieder Unruhe stiften kann (ja ich weiß, dass die Zeit derzeit wohl etwas ... hart ... ist).

Sluppy meinte ich soll euch meinen alten Accountnamen geben: Spieler141

Wenns zuviele Umstände macht, ist das auch kein Beinbruch, dann brauch ich eben einen neuen.

Mfg
Marcus

Edit: Bin btw auch im IRC, falls mir jemand direkt was sagen will :D
« Letzte Änderung: 23. März 2012, 20:42:07 von Ziralae »

Offline Bodrin

  • Staff
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Antw:Alter Account
« Antwort #1 am: 23. März 2012, 21:42:50 »
Hey, natürlich ist es noch möglich deine alten Chars zu importieren. Das kannst du sogar selber auf dem Alten Server machen, hier die entsprechende Anleitung:

http://forum.daserbejener.de/index.php?topic=5.msg21#msg21


Sollte es darum gehen das du dein Passwort vergessen hast, so setz dich am besten direkt mit Sanginius in verbindung (Siri ist derzeit geschäftlich unterwegs).

Wenn noch Fragen bestehen darfst du sie gerne stellen :)
« Letzte Änderung: 23. März 2012, 21:43:21 von Bodrin »

Offline Ziralae

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Alter Account
« Antwort #2 am: 24. März 2012, 12:58:03 »
Ok, ich hätte nicht gedacht, dass der alte Server nicht läuft.
Die Sache ist die, dass ich immernoch krasse Bugs hab mit dem Client. Ich hab da Sluppy schon eine Runde Kopfschmerzen bereitet, weil das Game, obwohl ich alle Schritte (in verschiedenen Variationen) nach eurer Anleitung ausgeführt habe, das game aber immernoch versucht zu Origin zu connecten D:


Offline Sluppy

  • Staff
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Antw:Alter Account
« Antwort #3 am: 24. März 2012, 13:33:01 »
ja das ist die neue anti-Ziralae version, die erkennt deine spieler id und gibt dann nen fake error *hust* ;)
da muessen wir mal gucken wie wir das hinbekommen mit deinem bug, das war wirklich komisch...