Autor Thema: Hallo zusammen!  (Gelesen 12526 mal)

Offline Sperber

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Hallo zusammen!
« Antwort #60 am: 10. Januar 2020, 01:50:33 »
Huh dachte die Seite wäre jetzt down, hatte irgendwann in den Jahren seit meinen letzten Post nochmal geschaut und es war offline. Aber wohl doch noch on.^^

Offline Arian Karex

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 20. Januar 2020, 04:33:49 »
Nee, nee...die war zwischendurch Mal kaputt, aber nach ein paar Wochen stand sie wieder...
"Ich habe meinen Lebtag Krieg geführt, und ich sehe keinen Grund, diese Berufung, diese Gabe, die Gabe Kriege zu führen und zu gewinnen, der Moral platz zu machen, denn Moral gehört in ein Kloster und nicht auf das Schlachtfeld..."
Arian Karex

Offline Sirius

• Administrator
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 11. Februar 2020, 00:26:13 »
keine Sorgen Vögelchen, ich werd sie noch eine ganze Weile am Leben erhalten :) Mein alter Server auf dem die Seite läuft hatte nur ein paar Probleme die ich nicht bemerkt habe. Ich muss sie mal auf den neuen Server umziehen.
Wie gehts dir eigtl.? Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die letzten Jahre waren etwas turbulent. So langsam tritt wieder das ein was man Normalität nennen könnte :D

Offline Angolas

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 25. Februar 2020, 21:34:43 »
Dann auch von mir nochmal ein Hallo.. ab und an schau ich auch nochmal hier rein  :)

Offline Erik Dorgon

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 25. April 2020, 19:30:08 »
Oh verdammt.. ist das lange her :o aber auch ein Hallo von mir

Spielt denn noch einer wirklich UO???

Offline Sperber

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 14. August 2020, 21:09:43 »
Ich hab lange kein UO mehr gespielt, hatte ich mal überlegt aber ich glaub ich such mir stattdessen mal eine p&p Gruppe

keine Sorgen Vögelchen, ich werd sie noch eine ganze Weile am Leben erhalten :) Mein alter Server auf dem die Seite läuft hatte nur ein paar Probleme die ich nicht bemerkt habe. Ich muss sie mal auf den neuen Server umziehen.
Wie gehts dir eigtl.? Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die letzten Jahre waren etwas turbulent. So langsam tritt wieder das ein was man Normalität nennen könnte :D
Oh alles gut bei mir. Hmm was ist erwähnenswert. Hatte sehr lange studiert (hab jetzt nen Computer Science Master, hatte überlegt auch nen Doktor zu machen aber mag wissenschaftliches schreiben nicht gerne.) Habe mich an schreiben versucht aber nie was abgeschlossen bis jetzt.^^ Bin ledig. Ich und mein Umfeld sind unberührt von Corona (Deutschland ist ja glücklicherweise relativ weit unten in den per capita rankings).

Und chaos bei dir? Wenn es etwas ist was du auf nem öffentlichen Forum erzählen magst bin ich Neugierig?^^