Autor Thema: Probleme beim Charimport  (Gelesen 2571 mal)

Offline Shinayne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Probleme beim Charimport
« am: 10. Mai 2011, 12:41:06 »
Hallo,

ich habe mehrere Probleme beim importieren meiner Charaktere. Das Exportieren schien noch geklappt zu haben.

Nachdem ich mich auf dem "neuen" Server eingeloggt habe erschien sofort der Hinweis mit dem fehlerhaften Klassensystem.
Ein Import mit den Codes ergab keine  Veränderung am Charakter. Weder wurden die Skills/Stats verändert noch Eigenschaften des Charakters (Hautfarbe beim Dunkelelfen/Frostelfen sowie z.b. der Name). Ich bekam zudem immer einen Clientcrash wenn ich mir die Talente ansehen wollte.

Dies konnte ich nur ändern indem ich mir übe ".skills" die Werte gesetzt habe (hier konnte ich auch erkennen dass aufgrund der aktuellen Werte kein Import stattfand). Nachdem dies geschehen war konnte ich mir über den Button im Paperdoll auch die Talente wieder ansehen. Allerdings nur solange bis ich den .importieren-Befehl wieder benutzt habe. Danach gab es wieder nur Crashs bis ich erneut die Werte gesetzt habe.

Thomas
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 12:42:02 von Shinayne »

Offline Aldragon Shacra

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Antw:Probleme beim Charimport
« Antwort #1 am: 10. Mai 2011, 13:10:21 »
moin thomas,

momentan läuft das alles noch irgendwie etwas instabil. das problem mit dem import haben scheinbar wohl mehrere... PN bzw nachricht an sangi kann helfen :)

[00:17] <Bodrin> also dann viel erfolg beim pg